Brieföffner “Maulbeerbaum”

19,00

Gelbes Holz
Der Ursprung des Maulbeerbaumes liegt in den subtropischen Regionen der Nordhalbkugel. Mittlerweile sind sie aber auch schon in allen wärmeren Regionen Europas stark verbreitet. Auch hier zu lande findet man immer wieder mal die Gattung des weißen Maulbeerbaumes, hauptsächlich in Parkanlagen. Das Holz des Maulbeerbaumes hat eine gelblich-weiße Maserung und wird aufgrund seiner Härte und guten Polierfähigkeit hoch geschätzt. Es dient im Mittelmeergebiet zur Herstellung von Schnaps- oder Weinfässern und auch für den Instrumentenbau findet es seine Verwendung. Auch wir haben dieses schöne Holz für uns entdeckt und verwenden es für unsere Arbeiten.

Kategorie:

Zusätzliche Information

Gewicht 0.1 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Brieföffner “Maulbeerbaum”“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Exklusive Produkte

Sonderkategorie an Produkten