Brieföffner “Nuss”

19,00

Edles von Dahoam
Wir verwenden hierfür ausschließlich den heimischen Nussbaum. Das Holz wird von uns selber gefällt und danach zur Verarbeitung vorbereitet. Beim Nussbaum kommt es, wenn er seine Lebenszeit überschritten hat, zur Kernfäule und somit findet er keine Verwendung mehr im Bereich des Möbel- oder Furnierbereichs. Was uns aber ganz und gar nicht stört und er auch so noch seine Verwendung findet. Das Kernholz hat eine graue bis fast schwarze, wunderschöne Maserung und der Splintbereich ist etwas heller gefärbt. Aufgrund seiner Farbe zählt er hiermit zu einem unserer edelsten Hölzer!

Kategorie:

Zusätzliche Information

Gewicht 0.1 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Brieföffner “Nuss”“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Exklusive Produkte

Sonderkategorie an Produkten